Allgemeine Info

FINANCIALTALK - Im Gespräch mit Dr. Karl SEVELDA

Donnerstag, 19. Jänner 2017, Einlass 18:15 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Ort: Palais Schönborn-Batthyány, direkt auf der Freyung, Renngasse, 1010 Wien

 

Der Finanz-Marketing Verband lädt zum FinancialTALK. Bei diesem Veranstaltungsformat werden führende Persönlichkeiten aus der Finanzwelt zum Gespräch mit Journalisten gebeten. 

Diesmal ist Dr. Karl Sevelda unser Gast. Dr. Sevelda ist einer der führenden Banker Österreichs und war im Laufe seiner Karriere in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen tätig.

An diesem Abend wird Dr. Eric Frey (Chef vom Dienst, DER STANDARD) die Gelegenheit nutzen, ganz persönliche Statements von Dr. Sevelda zu beleuchten und zu hinterfragen. Aktuelle wirtschaftspolitische Themen stehen hier genauso im Fokus wie sein persönlicher Werdegang, die Erfahrungen als Topmanager, sein Umgang mit Netzwerken und die Veränderungen der Rahmenbedingungen für Banken in den letzten Jahren.

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt der Finanz-Marketing Verband zu einem kleinen Imbiss und Erfrischungen ein.