Allgemeine Info

FINANCIAL TALK - Im Gespräch mit Dkfm. Josef Redl

Dienstag, 27. Februar 2018, Einlass: 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr
Ort: Cafe Landtmann, Landtmannsaal, Universitätsring 4, 1010 Wien


Der Finanz-Marketing Verband Österreich lädt zum FinancialTALK ein. Bei diesem Veranstaltungsformat werden Persönlichkeiten aus der Finanzwelt auf persönliche Art vor Publikum interviewt.

Dieses Mal bitten wir Dkfm. Josef Redl zum Interview. Dkfm. Josef Redl war jahrelang in führenden Positionen in der Banken- und Versicherungsbranche tätig. In den letzten Jahren prägte er als Präsident und Vizepräsident den FMVÖ und schaffte als Erfinder und Initiator des RECOMMENDER einen anerkannten Branchen-Award. Nachdem er für die neue Amtsperiode des FMVÖ Vorstandes auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung steht, möchten wir dies zum Anlass nehmen, Josef Redl einen Abend zu widmen.

Dr. Eric Frey (Chef vom Dienst, DER STANDARD) wird die Gelegenheit nutzen, ganz persönliche Statements von Dkfm. Josef Redl zu beleuchten und zu hinterfragen. Aktuelle finanzwirtschaftliche Themen stehen hier genauso im Fokus wie sein persönlicher Werdegang. Dkfm. Josef Redl ist auch bekannt als Erzähler von Anekdoten und Geschichten der Finanzbranche der vergangenen 30 Jahre.

Freuen Sie sich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit dem Doyen des FMVÖ!