HOME DIE IDEE EVENTS STUDIEN MEMBER INFOS KOOPERATIONEN

Allgemeine Info

DIE AUFMERKSAMKEIT DES KUNDEN GEWINNEN: ABER WIE?
Dienstag, 16.09.2008, 18:00 Uhr
Hinweis: Sie finden den Vortrag von Prof. Karner unter Downloads.
 
Ort:
Bank Austria, Festsaal (1. Stock)
Renngasse 2, 1010 Wien
 
Beschreibung:
In Zeiten einer nach wie vor zunehmenden Reizüberflutung und einer noch nie da gewesenen Medienvielfalt wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Bringen Massenmedien noch etwas, was leisten die vielgepriesenen neuen Medien, liegt das Heil gar in der PR? Und inwiefern hat sich die Rolle des Kunden von einer ehedem völlig passiven in eine bereits sehr aktive gewandelt?

Auf den Punkt gebracht: Beim Kunden Aufmerksamkeit zu erreichen, ist nicht nur eine Frage der Kosteneffizienz, sondern wird zunehmend zu einem echten Engpassfaktor für das Marketing! Grund genug für den Finanz- Marketing Verband, sich mit dieser wichtigen Thematik in einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion auseinanderzusetzen. Und zwar sowohl aus der Sicht einer Bank und Versicherung, als auch aus jener von klassischer Werbung, neuen Medien, PR und Consulting.

Am Ende ein Tipp in eigener Sache: Kommen Sie an diesem Abend nicht erst um 18.00 Uhr, sondern bereits um 17.00 Uhr!

Und nützen Sie die Gelegenheit Michael Lafferty, einen renommierten internationalen Finanzexperten und neuen Kooperationspartner des Finanz-Marketing Verbandes, kennenzulernen. Michael wird in einer kurzen, englischen Präsentation sowohl über aktuelle Entwicklungen im Retail Banking und auf dem Kreditkartensektor berichten, als auch auf die Vorteile eingehen, die er Mitgliedern unseres Verbandes im Rahmen der erwähnten Kooperation bietet.

Mehr über die Lafferty Group und eine von ihr Anfang Oktober in Budapest veranstaltete zentral- und osteuropäische Kreditkartenkonferenz - für die es übrigens 20 % Preisnachlass für alle Mitglieder des FMVÖ gibt - finden Sie unter www.lafferty.com.

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion laden der Finanz-Marketing Verband Österreich & Lafferty Group zu einem Buffet ein.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit:

     

  www.medianet.at        www.lafferty.com